Pastorin Hildegard Rugenstein

 

Drei Fragen an Pastorin Hildegard Rugenstein

 

Frage: "Was ist Ihnen wichtig Frau Pastorin?"

 

Antwort: "Von Gott zu reden in gottvergessenen Zeiten. Gott ist souverän, liebevoll, allweise, allbarmherzig, schön und überraschend anders lebendig."

 

Frage: "Was ist für Ihre Arbeit als Pastorin wichtig?"

 

Antwort: "Gemeinsames Bibellesen, sprachfähig und erwartungsvoll werden im Glauben. Eigenverantwortung von Christen und Gemeinden, Hilfsbereitschaft und Gleichberechtigung. Und dass wir uns als Teil der lebhaften, vielfältigen und bedrohten Weltchristenheit verstehen, uns interessieren und frei werden für einen starken, belastbaren Glauben."

 

Frage: "Was ist Ihnen in Ihrem persönlichen Leben wichtig?"

 

Antwort: "Das Lernen in der Lebensschule wird mir mit dem Älterwerden immer wichtiger und ist besonders schön. Ich erlebe Gottes Weisheit und Fürsorge für mich und für alle, die zu mir gehören."

 

Zu erreichen ist Pastorin Hildegard Rugenstein wie folgt:

 

Gutenbergstraße 77
14467 Potsdam

 
Telefon: 0331 291219
 
E-Mail: pastorin(at)reformiert-potsdam.de